Filmproduktion Jobs Frankfurt


Wir suchen gute Kameraleute auf freier Basis für Einsätze in Frankfurt und Rhein-Main die auf dem Niveau von Fenchel & Janisch Filmproduktion drehen können.

Wir produzieren ausschließlich Business Videos für Geschäftskunden und suchen Leute die sich in dem Umfeld wohlfühlen.

Eigenes Equipment muss vorhanden sein, dazu gehören Kamera, Stativ, Richtmikrofon und Ansteckmikrofon als Grundaustüstung. LED Licht und Gimbal sind von Vorteil aber kein Muss. Was die Kamera betrifft reicht etwas in der Größenordnung GH4, Sony RX10 aus. Sony A7SII ist auch noch passend alles darüber ist für unsere Zwecke überdimensioniert.

Wichtig ist, dass man sicher ist im Umgang mit seiner Technik.

Sicherheitshalber sei auch erwähnt was wir nicht suchen:

– Kameraleute die der Meinung sind eine Canon 5D Mark II sei aktueller Stand der Technik.
– Kameraleute mit teuren Kameras bei denen die Technik pro Tag extra kostet.
– Kameraleute die nicht ruckelfrei aus der Hand filmen können.
– Kameraleute die nicht sehen wenn die Aufnahme überbelichtet oder unscharf ist.
– Kameraleute die sehr wählerisch sind bei den Themen.
– Kameraleute die nicht gut erreichbar sind.

Wer Interesse hat, einfach melden, wenn es passt werden da häufiger Aufträge von uns kommen.

Ansprechpartner: Marcel Fenchel

Telefon: 069 26 4927 21.
E-Mail: info@fenchel-janisch.de